You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Per la Donna & Sir Tom
Konrad-Adenauer-Straße 158, Geilenkirchen
Bekleidung
Per la Donna und SIR TOM, das sind Corina Steinbach und Peter Sekuli, sowie ein engagiertes Team von Mitarbeiterinnen. Das bekannte Einzelhandelsunternehmen wurde im September 1992 von Corina Steinbach und Peter Sekuli ins Leben gerufen.
Immer getrieben von der Mission Frauen und Männer noch besser aussehen zu lassen und der Zeit stets eine Nasenlänge voraus zu sein. Mit feinem Gespür für Newcomer aus der Fashionwelt wurden trendige Labels für Per la Donna und SIR TOM ausgesucht. Heute präsentiert Per la Donna eine Auswahl an Top-Marken wie Vero Moda, Only, soyaconcept und andere. SIR TOM präsentiert unteraderem Jack & Jones und Tom Tailer Denim.
Per la Donna & Sir Tom, Konrad-Adenauer-Straße 158, Geilenkirchen
Du möchtest einen Gutschein kaufen der nur für Per la Donna & Sir Tom gültig ist? Dann klicke hier.