You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Burgstuben Residenz
Feldstraße 50, Heinsberg
Restaurant
Gourmet Restaurant:
Wer weiße Tischdecken und klassische Musik sucht, ist hier falsch. Im Gourmetrestaurant von drei langjährigen Freunde und Geschäftsführer Alexander Wulf, Marcel Kokot und Sommelier Ronny Schreiber geht es etwas entspannter zu. Sie zeigen, wie es auch ohne Silberbesteck zur Sterneküche reicht! Dabei stehen die regionalen Produkte, der russische Touch von Alex, als einziger russische Sternekoch Europas, die doch etwas andere Weinauswahl von Ronny und der familiäre Umgang im Vordergrund. Mit Marcel als neue Doppelspitze in der Küche, hat Alex eine top Unterstützung für das Team gewonnen, die noch einmal frischen Wind in das doch noch recht junge Unternehmen bringt.
Bistro:
Das Genuss nicht erst mit 5 Gängen beginnen muss, erleben Sie in unserer Brasserie. Klassische Sternegastronomie sucht man hier vergebens. Keine Tischdecken, kein Silberbesteck. Entspannt und leger geht es hier zu.
Auf Qualität wollen wir aber keineswegs verzichten, im Gegenteil! Regionale Bio-Produkte stehen im Fokus der Küche. Was sich geändert hat? Die Gerichte sind viel leichter geworden. Früher wurde oft mit viel Sahne und Butter gekocht. Alex und Marcel weichen hier lieber auf Öl und Kokosmilch aus, um die Gerichte leichter und das Essen bekömmlicher zu machen.
Burgstuben Residenz, Feldstraße 50, Heinsberg
Du möchtest einen Gutschein verschenken der nur für Burgstuben Residenz gültig ist? Dann klicke hier.